Aktuelle Nachrichten

06.03.2018
Aufruf zur Beteiligung am Projekt »Sportlich auf dem Weg zum Cottbuser OstSEE«
Das Projekt »Sportlich auf dem Weg zum Cottbuser OstSEE« ist nicht Zukunftsmusik sondern die Kollegen vom Stadtmuseum stecken mittendrin.

Gemeinsam mit dem Cottbuser OstSEE Sportverein und den zahlreichen Vereinen des Stadtsportbundes wollen unsere Sportfreunde des Stadtmuseums Wichtiges und fast Vergessenes bewahren.

Eine erste sehr interessante Sachen, ist der Sportguide für Cottbus, seine Touristen und Schüler.Hier sollen Orte in Cottbus und am Cottbuser OstSEE mit Euren Sportgeschichten aufgezeichnet, markiert und bewahrt werden... aber lest bitte dazu selbst den Anhang.

Wir glauben, Ihr selbst aber auch Menschen in Eurem Umfeld könnten dazu viel beitragen. Daher bitte bei Tim Köhler unter tim.koehler@stadtmuseum-cottbus.de oder Telefon: +49 (0)179 544 949 3 melden.